Kommentare für Künstler Heiner Höppner


Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Brandung, #65800
Die Brandung
Hallo Heiner, -und wenn Du ganz leise bist, hörst Du es rauschen. Klasse Arbeit. Eine schöne Zeit, Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
hallo heiner,ausgezeichnetes kunstwerk,echt super wie du die see stürmisch hervorhebst,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
Hallo Heiner, zum Bild hatte ich ja meinen Kommentar schon geschrieben. Nochmal,ein tolles Bild! Über Deine Meinung zu "Heißes Eis III" habe ich mich gefreut. Danke! Gr. Mario



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Herbst in einer Kleinstadt., #48901
Herbst in einer Kleinstadt.
Sehr ansehnliches Stadtbild. LG Franziskus



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Der Frühling, #47788
Der Frühling
Er kommt sehr zögerlich, aber Hauptsache er kommt! LG Kallle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Karlsbrücke, #45398
Karlsbrücke
Hallo Heiner, ein wunderschönes Bild, es strahlt was aus, da ist Stimmung drin und toll umgesetzt. Gefällt mir seher gut! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Karlsbrücke, #45398
Karlsbrücke
UIHHH- gefällt mir-klasse gemalt-tolle Stimmung-ganz eigenartig Mein Favorit



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Karlsbrücke, #45398
Karlsbrücke
Hallo Heiner, eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von edith van aken
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
Sehr schon!



Kommentar von edith van aken
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Karlsbrücke, #45398
Karlsbrücke
sehr interessantes Kunstwerk!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: The wave, #43917
The wave
Guten Abend Heiner, was für ein Bild! Beeindruckend und respekt-kraftvoll dargestellt, ich habe es lange angeschaut und mich inspirieren lassen. Kompliment! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: The wave, #43917
The wave
Hallo Heiner, das Kunstwerk gefällt mir besonders. Der Himmel und die erste Welle die auf das Land bricht, einfach wunderbar gemalt. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Stavros Komando300
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: The truth, #14289
The truth
Wahnsinnig gutes bild es gefällt mir wirklich sehr,die Idee ist klasse ich mag deine Gedanken...schade nur dass die Maße ein wenig klein sind nach meinem geschmack



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Toskana, #42376
Toskana
Hallo Heiner, man kann die Wärme spüren. Angenehme Farben. Gruß Monika



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Welle, #39802
Die Welle
Hallo Heiner, habe heute dieses tolle Bild von Dir entdeckt. Urlaubsstimmung kommt auf. Die See hat es mir ohnehin angetan. Mein Favorit. Wunderbare Farbenkombination. Gruß: Marie-THerese



Kommentar von Christian Adel
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse, #12025
Die Apokalypse
eine sehr tiefe arbeit und ein wunderbares farbspiel. mfg christian adel



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein Winterabend, #12719
Ein Winterabend
hallo heiner,ein wunderschönes landschaftsgemälde,ist dir fantastich gelungen,im übrigen gefallen mir all deine kunstwerke,gruß hansgeorg



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: James Bond Felsen (Khao Tapo), #38260
James Bond Felsen (Khao Tapo)
Hallo Heiner, ja es gibt in wirklich, diesen Felsen! Und er sieht genau so aus. Klasse Bild! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Begegnung, #37545
Die Begegnung
Heiner, ich meinte natürlich den Samstag! Entschuldige! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Begegnung, #37545
Die Begegnung
Hallo Heiner, das ist es, das Bild am Sonntag! Mein Favorit heute! Gr. Mario



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Fischer am See., #13888
Fischer am See.
Hallo Heiner, das ist ein sehr schönes Bild. Die Farben geben die Stimmung sehr schön wieder. L.G. Bernd



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Phi Phi Island (Maya Beach), #35997
Phi Phi Island (Maya Beach)
Hallo Heiner, tolles Bild, tolle Arbeit. Mein Favorit. Fühle mich wie im Urlaub. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Sunset, #15448
Sunset
Hallo Heiner, mir gefällts! Erfolgreiches 2011! Gr. Mario



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Winterweiten., #15381
Die Winterweiten.
Das Bild bringt die Weite und Einsamkeit sowie die eisige Kälte des Winters gut rüber. Man kann direkt bei seinem Anblick frösteln.



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Sunset, #15448
Sunset
Schönes Lichtspiel. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Winterweiten., #15381
Die Winterweiten.
Sehr schöne Arbeit. Preis würde ich hochsetzten. Das ist devinitiv zu günstg. LG Franziskus



Kommentar von Agnieszka Kowalska
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Winterweiten., #15381
Die Winterweiten.
Das Bild gefällt mir!



Kommentar von Agnieszka Kowalska
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse (Teil 2), #12995
Die Apokalypse (Teil 2)
Sehr interresante Arbeit!Gefällt mir!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Shcneefall, #15328
Shcneefall
Hallo Heiner, ein sehr stimmungsvolles Bild. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Herbst, #14517
Herbst
Hallo Heiner, dein Bild gefällt mir sehr. Versetzt mich in meine freie Zeit bei Spaziergang am Fluss... hab lieben Dank, herzlichst, Danielle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Früher Morgen, #14288
Früher Morgen
Heiner, das Bild ist klasse! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein kleines Städtchen, #14228
Ein kleines Städtchen
Hallo Heiner, ein kleines Städtchen auf klenem Bild! Mir gefällts! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Der Bodensee, #14227
Der Bodensee
Hallo Heiner, Dieses Bild ist Dir ganz toll gelungen. Gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Spiegelbild, #14033
Spiegelbild
Hallo Heiner, das Bild ist einfach nur genial.Ich finde die Idee und die Umsetzung ist perfekt gelungen. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Amabillis
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Spiegelbild, #14033
Spiegelbild
Hallo Heiner, Grandios dieses Bild! Gefällt mir sehr. Tollel Kreativität bis in die einzelheiten. herzlichst Amabillis



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Herbstlandschaft, #14035
Herbstlandschaft
Hallo Heiner, diese schöne ruhige Herbstlandschaft treibt einen raus in die frische Luft...Wunderschönes Werk, hat mich motiviert auch ein Herbstbild zu malen. Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein stiller Vorwurf., #13886
Ein stiller Vorwurf.
Hallo Heiner, ein wunderschönes und für mich ausdruckstarkes Bild. Wunderbar auch die Farben. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Januar, #13935
Januar
Sehr stimmungsvolles Bild,gefällt mir, Kallle



Kommentar von Amabillis
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein stiller Vorwurf., #13886
Ein stiller Vorwurf.
Hallo Heiner, Echt tolles Bildund toller Titel, gefällt mir sehr:) ! herzlichst Amabillis



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: The storm, #13540
The storm
Hallo Heiner, es ist ein wunderschönes Bild, man fühlt es richtig, wie das Unwetter näher kommt. LG Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Styx, #13510
Styx
Hallo Heiner, eine für mich sehr ungewöhnliche und fast bedrohliche Stimmung, die aber auch neugierig macht. Was kommt? Gefällt mir sehr gut in der Farbkomposition. Herzl.Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Prag (Abend), #13160
Prag (Abend)
Hallo Heiner, diesen Platz sollte jeder kennen. Genau so sieht es Abends aus, wenn die Sonne sich verabschiedet. Das ist große Kunst, was Du auf Leinwand gebracht hast. Mein Kompliment dazu! Gr. Mario



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse, #12025
Die Apokalypse
Hallo Heiner, welch beeindruckende Farbenpracht. Gruß Andreas



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse (Teil 2), #12995
Die Apokalypse (Teil 2)
Hallo Heiner, das Werk zieht einen in den Bann. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse (Teil 2), #12995
Die Apokalypse (Teil 2)
Sehr schön, gefällt mir, Kallle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse (Teil 2), #12995
Die Apokalypse (Teil 2)
Hallo Heiner, absolut gute Arbeit! Besser noch als "Apokalypse". Mir gefällts. Gr. Mario



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Das Abendlicht, #12928
Das Abendlicht
Lieber Heiner, dein Bild gefällt mir sehr, es löst in mir so den Reflex ´That´s it!´... (siehe mein Profil) aus.... supi gemalt... toller Eindruck... freue mich auf weitere.... mein Favorit heute... mit herzlichsten Grüssen, Danielle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Das Abendlicht, #12928
Das Abendlicht
Hallo Heiner, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, ist Dir ganz toll gelungen. Gefällt mir besonders gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Der Herbstwald, #12875
Der Herbstwald
Hallo Heiner, der Herbstwald ist Dir super gelungen. Echt Klasse !!! LG, Thomas



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein Winterabend, #12719
Ein Winterabend
das bild hat etwas märchenhaftes. es zieht einen quasi in die landschaft hinein.wahrscheinlich wegen der verrückten/verrutschten perspektive. :-) lg Ricarda



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Ein Winterabend, #12719
Ein Winterabend
Hallo Heiner, ich schätze mal 20 Grad minus. Er wird kommen,der Winter. Und wenn ich Dein Bild sehe sage ich, soll er doch kommen. Heiner, klasse gemalt,tolles Motiv. Gr. Mario



Kommentar von Heiner Höppner
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Wellen, #12609
Wellen
Vielen dank Mario!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Wellen, #12609
Wellen
Hallo Heiner, diese Darstellung von Wellen ist Dir meisterhaft gelungen. Das sieht wirklich klasse aus. Mein Kompliment! Gr. Mario



Kommentar von david hatton
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
Heiner,ich muss den Mario wiedermal recht geben und schliesse mich sein kommentar an,kompliment david



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
Hallo Heiner! Was für ein großartiger Titel und was für ein beeintruckendes Bild!! Einfach KLASSE! Gr. Mario



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Der Bergfluss., #12101
Der Bergfluss.
Sehr schöne Darstellung der Natur. Man kann die Bewegung und die Turbulenz des Wassers spüren. Viele Grüße Negin



Kommentar von Heiner Höppner
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Auf den Wellen der Erinnerungen, #12099
Auf den Wellen der Erinnerungen
Vielen Dank Giselle!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Verzweiflung, #12038
Die Verzweiflung
Hallo Heiner, mir gefällt das Bild sehr gut im Bezug auf Umsetzung des Titels und Farbauswahl. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Heiner Höppner
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse, #12025
Die Apokalypse
Hallo Yvonne! Hallo Mario! Danke!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse, #12025
Die Apokalypse
Hallo Heiner, Dieses Bild gefällt mir, ist Dir gut gelungen. Wünsche Dir noch viele gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Heiner Höppner
Kunstwerk: Die Apokalypse, #12025
Die Apokalypse
Hallo Heiner, drei interessante Bilder hast Du eingestellt. Mal sehen was da noch kommt. Klasse! Gr. Mario





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.